Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Costa Rica

Sechs Jahre lang durchstreift der renommierte Reisefotograf Tobias Hauser die faszinierende und artenreiche Tier- und Pflanzenwelt Costa Ricas.  In allen Regionen des tropischen Landes ist er unterwegs: er besucht die bis an die Küste ragenden Regenwälder, steigt auf aktive Vulkane und ist dabei als tausende Meeresschildkröten an Land gehen. Aber er nimmt sich auch Zeit für den Kontakt zur indigenen Bevölkerung. Einzigartige Bilder, kenntnisreiche Kommentare und die einfühlsame Musik machen das Portrait dieses aussergewöhnlichen Landes zu einem besonderen Erlebnis.

Ihr Referent: Tobias Hauser

Der Pädagoge (Sport, Mathematik) ist seit 1999 als freier Fotojournalist tätig. Mit seinen Reportagen über Kuba, Neuseeland und Costa Rica hat er sich europaweit einen Namen gemacht. Hauser ist Gründer des Mundologia-Festivals in Freiburg und veröffentlicht u.a. bei National Geographic, Geo und Dumont.

 

 

 

Die Termine
Costa Rica
Do, 17 Januar 2019, 19:30 Uhr
Hamburg | Laeiszhalle

Costa Rica
Fr, 18 Januar 2019, 19:00 Uhr
Lübeck | Kolosseum

Costa Rica
Sa, 19 Januar 2019, 16:00 Uhr
Oldenburg | Kulturzentrum PFL

Costa Rica
So, 20 Januar 2019, 16:00 Uhr
Bremen | Glocke