Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Die große Reise

Die Geschichte einer aussergewöhnlichen Weltumrundung: Susanne Bemsel und Daniel Snaider machen sich zunächst mit dem Fahrrad auf den Weg nach Südamerika und beenden ihre Reise völlig ungeplant 4 Jahre später mit einem thailändischen Tuk Tuk in ihrer bayrischen Heimat. Eine außergewöhnliche Geschichte voller Emotionen und Herausforderungen, die Daniel Snaider authentisch und lebhaft erzählt. "Die große Reise" ist international ausgezeichnet. Mehr als 80.000 Gäste haben die Live-Reportage bereits gesehen.

Ihr Referent: Daniel Snaider

Nach ihrer unvorhergesehen 4-jährigen Weltumrundung arbeiten die Krankenschwester Susanne Bemsel und der Goldschmied Daniel Snaider heute als Buchautoren, Reisejournalisten und Vortragsreferenten. Daniel hat viele Jahre in Südamerika gelebt; der Kontinent war auch das eigentliche Ziel der Reise. Aber alles kam anders.
Ihre Reportage „Die große Reise“ wird Daniel in Hamburg, Bremen und Oldenburg präsentieren und kommentieren.
Die Termine
Die große Reise
Fr, 26 April 2019, 19:30 Uhr
Oldenburg | Kulturzentrum PFL

Die große Reise
Sa, 27 April 2019, 16:00 Uhr
Hamburg | Laeiszhalle

Die große Reise
So, 28 April 2019, 11:00 Uhr
Bremen | Schauburg