Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Island 63° 66° N

Der Film über die derzeit angesagte Vulkaninsel Island ist europaweit gefeiert.
Ein Journalist schrieb: „Stefan Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges Film- und Musik-Erlebnis geschaffen. Eine Hommage an Island und unseren Planeten. Gebannt sitzt man da, lauscht der Musik und den Kommentaren und kann kaum fassen, was auf der Leinwand zu sehen ist.“
Der 2-stündige Film ist eine Zusammenfassung der während 30 Reisen gesammelten Impressionen.

Ihr Referent: Stefan Erdmann

Stefan Erdmann präsentiert seine live kommentierten Filmen im deutschsprachigen Europa mit großem Erfolg. Seine Produktionen über Island, Bhutan und die Kanarischen Inseln sorgen bei seinen Gästen immer wieder für Begeisterung. Das mag an seiner außergewöhnlichen Bildsprache liegen; aber auch seine kenntnisreichen Kommentare und die eigens für die Filme komponierte Musik lassen seine die schwärmen.

Die Termine

Noch keine Termine verfügbar.