Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Schottland

6 Monate war Naturfotograf Gereon Roemer dem Mythos Schottland auf der Spur. Er durchquerte das größte Moor Europas, bestieg den höchsten Berg Großbritanniens und paddelte im Kajak von der West- zur Ostküste Schottlands.
Abseits von Dudelsack, Whisky und Kilt trifft er auf skurrile Typen, denen das Land genug Raum für ihr ausgefallenes Leben bietet. Auf den abgelegenen Shetlandinseln erlebt er mitten im Winter ein mystisches Feuer-Festival.
Roemer präsentiert seine brillanten Bilder und Videosequenzen mit moderner Digitaltechnik.

Ihr Referent: Gereon Roemer

Der Krefelder Naturfotograf ist ständig auf der Suche nach traumhaften Landschaften und dem perfekten Licht. Roemer ist bekannt für seine brillianten Panoramafotos. Und ist deshalb mit seinen Reportagen über Norwegen, Schottland und Mallorca regelmäßiger Referent auf den großen deutschen Festivals.
Die Termine
Schottland
Fr, 15 Februar 2019, 19:00 Uhr
Lübeck | Kolosseum